Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Unser Partner „EY-Parthenon” stellt sich vor

25. April 2023

Sponsor seit dem Studienjahr 2022/2023

Seit dem Studienjahr 2022/23 freuen wir uns, uns als EY-Parthenon offiziellen Sponsor für den Management Master nennen zu dürfen. In diesem Rahmen bieten wir den Studierenden eine Auswahl an spannenden Einblicken in die Arbeitswelt von EY-Parthenon über verschiedenste Kanäle, z.B. Gastvorlesungen, in denen wir tagesaktuelle Themen, die unsere Kund:innen beschäftigen, präsentieren, Fallstudien, die wir aus Real Cases im Rahmen eines Workshops interaktiv erarbeiten, sowie einem gemeinsamen Kaminabend, bei dem wir auch informell ins Gespräch mit den Studierenden kommen können, usw…

Was macht uns als Strategieberatung so interessant?

Wir sind multidisziplinär!

Bei EY-Parthenon unterstützen wir unsere Klient:innen mit Teams in drei Bereichen: Unternehmens- und Wachstumsstrategie, Transaktionsstrategie und -umsetzung sowie Turnaround und Restrukturierung.

Wir packen von Anfang bis Ende mit an!

Unsere Mission besteht darin, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen voranzutreiben - unser auf sowohl Strategie als auch Umsetzung ausgerichteter und unternehmerischer Ansatz ermöglicht es uns, nachhaltigen Wert zu schaffen.

Wir arbeiten als Team am Standort Wien zusammen!

Wir sind stolz auf unsere teamorientierte Kultur, die wir in unserer täglichen Projektarbeit leben - als Team finden wir maßgeschneiderte und sogar unkonventionelle Lösungen für Kunden.