Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Strategiekonferenz 2016 in Madrid

15. April 2016

Vom 16. –18. Juni 2016 veranstaltet Strategy& die jährliche Strategiekonferenz.

Vom 16. –18. Juni 2016 veranstaltet Strategy&, das Strategieberatungsteam innerhalb des globalen PwC Netzwerks, die jährliche Strategiekonferenz dieses Jahr in Madrid für Studierende und Doktoranden aller Fachrichtungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gerne sind die Studierenden des Masters Management eingeladen, am inhaltlich herausfordernden Recruiting-Event teilzunehmen.

Leitthema der diesjährigen Strategiekonferenz ist „Europe is Future". Was wird aus der Europäischen Union, was aus dem Schengenraum, was aus der gemeinsamen Währung? Engagierte Studierende und Promovierende können an drei Tagen mit unserem Berater Team von Strategy& anhand realistischer Fallstudien Strategien für die wirtschaftliche Zukunft innerhalb der Europäischen Union entwickeln. Gleichzeitig erhalten alle Kandidaten einen exklusiven Einblick in die Arbeitsweise und die Kultur von Strategy&.

Das Event richtet sich an interessierte Studierende sowie Doktoranden mit exzellenten Hochschulleistungen, herausragenden analytischen Fähigkeiten, Praxis- und Auslandserfahrung sowie sehr guten Englischkenntnissen. Bewerbungsschluss ist der 22. Mai 2016. Weitere Informationen finden Sie auf der Eventseite: www.strategyand.pwc.com/Strategiekonferenz.