Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Get-together Strategy& 27.10.

11. Oktober 2016

Erfahren Sie mehr über die Firmenkultur, die vielfältige Projektarbeit sowie die Mitarbeiter/innen von Strategy&

Für alle an der Strategieberatung interessierten Studierenden möchten wir auf ein Event von Strategy& am Donnerstag, 27. Oktober um 19:00h für Studierende des Masterstudiums Management hinweisen.

Bei dem Event wird Ihnen die Arbeitswelt der Beratung sowie Strategy& als attraktiven Arbeitgeber im Bereich Strategieberatung mit exzellenten Karriereperspektiven für Top-Absolvent/inn/en und Praktikant/inn/en vorgestellt. Im Anschluss findet ein gemeinsamer Umtrunk mit Berater/inne/n statt, bei dem Sie aus erster Hand mehr über die Firmenkultur von Strategy& erfahren und Einblicke in die vielfältige Projektarbeit bekommen können.

Für die Teilnahme ist eine Bewerbung erforderlich (Bewerbungen bitte direkt an Strategy& - Details anbei).