Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Forschungsmethoden qualitativ - Prof. Johanna Mair

12. Februar 2016

Professorin für Organization, Strategy und Leadership sowie Foundation Visiting Scholar am Stanford Center on Philanthropy and Civil Society lehrt im Master Management

Mit Prof. Johanna Mair, PhD konnte eine weitere renommierte Wissenschafterin für das Masterstudium Management gewonnen werden. Sie ist Professorin für Organization, Strategy und Leadership an der Hertie School of Governance in Berlin sowie Hewlett Foundation Visiting Scholar am Stanford Center on Philanthropy and Civil Society und gleichzeitig die akademische Herausgeberin des Magazins „Stanford Social Innovation Review.“

Johanna Mair wird im SoSe 2016 zwei Lehrveranstaltungen zu den qualitativen Forschungsmethoden halten. Die Lehrveranstaltungen 6201/6202 „Forschungsmethoden II (qualitativ)“ werden daher in englischer und deutscher Sprache abgehalten.

Weitere Informationen über diese LVs finden sich im Syllabus des eVVZ oder auf Learn@WU.