Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

SAVE THE DATE: 1. ExInt Cercle SS 2020: "Your secret sauce in a copy-cat world" Personal Branding

27. Februar 2020

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe ExInt Cercle und in Kooperation mit dem ExInt-Studierendenclub wurde folgender Vortrag organisiert:

Thema: "Your secret sauce in a copy-cat world" Personal Branding. Der Vortrag ist auch Teil des Programms „Lead Today. Shape Tomorrow.“ - des größten Events zum Weltfrauentag in Wien.

Vortragender: Nicola Schlosser MSc., Absolventin des ExInt-Masterprogramms, Account Executive bei SAP

Termin: Mittwoch, 01. April 2020, 18:00-19:30 Uhr

Ort: WU Campus, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien, Raum TC.4.01

Anmeldung über Termino bis 30. März 2020 wird erbeten!
Das Abstract folgt in Kürze!

Diese Veranstaltung wird nur unter Vorbehalt stattfinden. Falls bis Anfang/Ende April weiterhin keine LV an Hochschulen und Universitäten aufgrund der gesundheitlichen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus stattfinden können, wird der ExInt-Cercle verschoben.