Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

ExInt goes to EIBA

17. Dezember 2023

Die 49. Konferenz der European International Business Academy (EIBA) 2023 fand zwischen 15. und 17. Dezember 2023 in Lissabon statt, an der unsere Doktoranden Maria Yoveska und Valentin Kiefner teilnahmen. Beide präsentierten ihre Dissertationen und hatten die Möglichkeit, Feedback von erfahrenen Wissenschaftler*innen im Bereich International Business zu erhalten.

Maria hatte die Gelegenheit, das Paper "The Effect of Informal Social Capital on Startup Internationalization" zu präsentieren, an dem sie gemeinsam mit Dr. Arne Floh, Prof. Alex Mohr und Prof. Emmanuella Plakoyiannaki arbeitet. Das Papier wurde im Track "Entrepreneurial internationalization: capabilities, social capital, trust, and scaling" vorgestellt.

zurück zur Übersicht