Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

ExInt-Cercle mit Doppelmayr Seilbahnen GmbH

01. Dezember 2023

Anfang Dezember 2023 fand im Rahmen des Wahlfachs “Managing and Financing Project Investments in High Risk Countries” mit Jakob Müllner und Christoph Riedler der ExInt Cercle mit dem Gastunternehmen Doppelmayr statt.

Doppelmayr ist ein weltweit führendes österreichisches Seilbahn-Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Transportlösungen. Mit über 3.500 Infrastrukturprojekten in 96 Ländern, 3.000 Mitarbeitern in 50 Ländern und einem Jahresumsatz von 946 Mio. EUR ist Doppelmayr ein globales Unternehmen mit starken Wurzeln und Wertschöpfung in Österreich.

Mit Reinhard Fitz (Head of Business Development) und Philip Oberdorfer (Digital Services Customer Support und ExInt Alumnus) konnten unsere Studierenden über zukunftsfähige und nachhaltige Transportalternativen diskutieren und erhielten Insights zu den enormen Wachstumschancen in diesem Segment.

Foto Doppelmayr