Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

Die neue Website ist Online

16. Februar 2016

Seit 16.02.2016 ist die neue <link universitaet news-events news details-news detail willkommen-auf-der-neuen-wu-website>WU-Website online!

Für die Studierenden gibt es nun hinsichtlich des Masterprogramms "Export- und Internationalisierungsmanagement" einige Veränderungen. Die ursprüngliche Website wurde in zwei Bereiche aufgeteilt :

• <link studium master export-und-internationalisierungsmanagement ueberblick>Informationen für Studieninteressierte und Bewerber/innen: Hier befinden sich alle erforderlichen Informationen für die Aufnahme in das Masterprogramm.

• <link studierende mein-studium master export-und-internationalisierungsmanagement aktuelles details-news-extint detail die-neue-website-ist-online>Informationen für Studierende: Hier befinden sich alle notwendigen Informationen während des Studiums.