Arbeitskollegen machen entspannt Pause

Welcome Breakfast für studentische Mitarbeiter*innen

Inhalte der Veranstaltung:

Herzlich willkommen (zurück) an der WU!

Um Ihnen den Start in Ihrer (neuen) Rolle als WU-Mitarbeiter*in zu erleichtern, freuen wir uns, Sie bei einer kurzen Einführungsveranstaltung für studentische Mitarbeiter*innen begrüßen zu dürfen. Neben interessanten Hintergrundinformationen zur WU durch den Vizerektor Martin Winner, gibt es auch die wertvolle Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens und Vernetzens untereinander.

Die Veranstaltung besteht aus den folgenden beiden Elementen:

• 9.00 – ca. 9.45 Uhr
    VR Martin Winner: Begrüßung und Vorstellung der WU sowie Möglichkeit für Fragen und kurzen Austausch (englischsprachiger Vortrag)

• ca. 9.45 – ca. 10.30 Uhr
    Networking Breakfast: Austausch mit Kolleg*innen und Aufbau eines persönlichen Netzwerks

Termin und Ort der Veranstaltung:

Montag, 18. März 2024, 9.00 - ca. 10.30 Uhr
Sitzungssaal 1 (Gebäude AD, EG)

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über einen "Termino"-Link, den alle anmeldeberechtigten studentischen Mitarbeitenden rechtzeitig vorab per Email zugesendet bekommen. Für organisatorische Fragen steht Ihnen Magdalena Ettenauer (Magdalena.Ettenauer@wu.ac.at, DW 5248) aus der Personalentwicklung gerne zur Verfügung.