Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

Würdigungspreis 2020 für IfSTO Forscher Erik Kommol

03. Dezember 2020

Erik Kommol, Universitätsassistent prae doc am Institut für Strategie, Technologie und Organisation, wurde vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung für seine hervorragenden Studienleistungen mit dem Würdigungspreis 2020 geehrt.

Er erhielt den Staatspreis für seine Masterarbeit „Diving into the abyss: dark personality facets, mating behavior, and methodological issues.“.

Mit diesem Staatpreis, der aus Mitteln der Studienförderung finanziert wird und mit 3.000,-- Euro dotiert ist, werden seit 1990 jährlich die 50 besten Diplom- und Masterabschlüsse an allen österreichischen Universitäten und Fachhochschulen (von insgesamt 16.000 Abschlüssen jährlich) ausgezeichnet. Die Vorschläge dafür kommen von den Universitäten und der Fachhochschulkonferenz.