Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

Start in das Sommersemester 2015

01. März 2015

Im Sommersemester 2015 ist das IfSTO-Team insgesamt mit neun Lehrveranstaltungen im Bachelor, Master und Doktoratsstudium vertreten. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen renommierten Praxispartnern zusammen, wie z.B. A1, Philips Speech Processing Solutions, Verlagsgruppe News und CarbOmed.

In der Spezialisierung "Entrepreneurship und Innovation", die gemeinsam mit dem Institut für Entrepreneurship und Innovation im Bachelor angeboten wird, finden in diesem Semester fünf Kurse unter IfSTO-Leitung statt:

•     Core Lecture 2

•     Business Model Innovation

•     Innolab

•     Business Planning

•     Challenges of Open Innovation

Im Masterprogramm "Strategy, Innovation and Management Control" werden in diesem Semester drei Kurse vom IfSTO angeboten:

•     Business Planning and Performance Management

•     Executive Leadership

•     Personal Skills

Im Doktoratsstudium bietet das IfSTO in diesem Semester erstmalig eine Speaker Series in Kooperation mit der Universität Wien zu den Themen Strategic Management, Innovation, Technology und Organization Design an. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Wir wünschen allen einen guten Start in das Sommersemester 2015!