Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

ISU Russia in Vienna 2014

12. Dezember 2014

Unter akademischer Leitung von Univ.-Prof. Dr. Christopher Lettl -Leiter des Instituts für Strategie, Technologie und Organisation der WU Wien- fand heuer im Rahmen der Internationalen Sommeruniversitäten der WU Wien (ISU) zum fünften Mal die Kapsch Challenge statt.

Studierende der Graduate School of Management der St. Petersburg University (Russland) und des WU Masterprogramms „Strategy, Innovation, and Management Control“ arbeiteten in zwei intensiven Wochen konkrete Konzept aus, wie neue Anwendungsfelder für patentierte Technologien gefunden werden können. Die Business Konzepte wurden Top Executives von Kapsch präsentiert und stießen dort auf überaus großes Interesse. Die Wahrscheinlichkeit für eine konkrete Umsetzung der Konzepte wurde von den Kapsch Executives als sehr hoch eingestuft.