Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

IfSTO in Kooperation mit dem Strategy-Institut der Universität Wien: Viennese Speaker Series on Strategy and Organizational Studies

17. Dezember 2014

IfSTO und die Strategic Management Subject Area der Universität Wien (Univ.-Prof. Dr. Markus Reitzig) bereiten derzeit eine Speaker Series vor, bei der renommierte Forscherinnen und Forscher aus Europa und den USA vortragen werden. Thematisch geht es in der Series um neueste Ansätze hinsichtlich des Zusammenspiels von Strategischem Management, Innovation/Technologie und Organization Design. Die Series dient der weiteren Etablierung der Forschungskultur am Institut und am Department und wird das bestehende Forschungsnetzwerk des Instituts weiter ausbauen bzw. vertiefen. Startpunkt wird das Sommersemester 2015 sein  – die Vorträge werden jeweils am ersten Donnerstag im Monat stattfinden. Weitere Informationen folgen.