Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

IfSTO Dialogue im Sommersemester 2015

19. März 2015

Das IfSTO-Team lädt die SIMC-Master Studierenden herzlich zum IfSTO Dialogue ein

Das IfSTO-Team lädt die SIMC-Master Studierenden herzlich zum IfSTO Dialogue am Donnerstag, den 26. März 2015 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr in Raum D2.1.338, ein!

Das ist Ihre Chance die Forschungsfelder Strategie, Technologie und Organisation in Vorbereitung auf Ihre Masterarbeit kennenzulernen sowie den Masterarbeitsprozess am IfSTO.

Dabei bekommen Sie die Chance:

• ... einen Überblick über aktuelle Forschungsthemen in den Bereichen Strategie, Technologie und Organisation zu bekommen

• ... Ihre ersten Ideen für eine Masterarbeit mit dem IfSTO-Team zu besprechen

• ... einen Überblick über den Masterarbeitsprozess und die formalen Standards für eine Masterarbeit am IfSTO zu bekommen

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 24. März 2015 unter elisabeth.brunner@wu.ac.at an.