Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

IfSTO auf internationalem Forschungsworkshop „The Governance of Collaborative Innovation“ vertreten

15. Dezember 2014

Univ.-Prof. Dr. Christopher Lettl hat am 31. Oktober 2014 als Keynote Speaker an einen internationalen Forschungsworkshop zum Thema „The Governance of Collaborative Innovation“ an der Dänischen Technischen Universität (DTU) in Kopenhagen teilgenommen. Beteiligt waren die Universitäten eines Forschungskonsortiums, welches seit vier Jahren unter Förderung der Danish Science Foundation zentrale Governance-Aspekte von kollaborativen Innovationsnetzwerken insbesondere im Health Care-Bereich erforscht.

Bei dem Workshop diskutierten namhafte Forscher/Innen zusammen mit führenden Praktikern über aktuelle und zukünftige Fragestellungen im Zusammenhang mit kollaborativen Innovationsnetzwerken.