WU Sommerfest begeisterte 9.000 Besucher*innen

09. Juni 2023

Unter dem Motto „Open for Diversity“ feierten rund 9.000 Menschen am Campus WU.

Bühne frei am Campus WU! Nach einem heftigen Unwetter begeisterte das WU Sommerfest 2023 rund 9.000 Besucher*innen am Campus WU - ein neuer Besucher*innenrekord. Das Programm beim diesjährigen Sommerfest war breit gefächert und startete am Nachmittag mit einem Kasperltheater und Kinderschminken als Unterhaltung für die kleinen Gäste. Kulinarisch begeisterte der Street Food Markt. Der Auftakt der Bühnenshows mit erfolgreichen Künstler*innen startete am späten Nachmittag mit Maralin. Es folgten weitere Auftritte von Echolight und Eli Preiss. Hauptact des Abends war die Band Alle Achtung. WU Alumni konnten den Abend in der WU Alumni Lounge mit ehemaligen Studienkolleg*innen netzwerken und neue interessante Kontakte zu Entscheidungsträger*innen aus der Wirtschaft knüpfen.