WU Jahresbericht 2022

06. Juli 2023

Der Jahresbericht ist erschienen und bietet einen ausführlichen Rückblick auf das Jahr 2022 mit aktuellsten Zahlen, Daten und Fakten zur WU.

Wir haben uns in den vergangenen Jahren intensiv damit beschäftigt, was wir tun müssen, um als Universität zukunftsfit zu werden. Lesen Sie, welche Projekte zur digitalen Transformation wir 2022 umgesetzt haben, wie wir unser beliebtestes Studium reformiert haben und wie unsere Forschung von einem neuen Forschungsmanagementsystem profitiert.

Als „Responsible University“ ist es uns wichtig, uns für die und in der Gesellschaft zu engagieren. Im vorliegenden Bericht erfahren Sie, wie wir über unsere sozialen Projekte, unsere engagierte Forschung, unsere praxisorientierte Lehre und unser vorbildliches Handeln Gegenwart und Zukunft beeinflussen.

Lesen Sie den WU Jahresbericht 2022