Rankings

WU Executive Academy auf Platz 1 im IM Ranking

15. Februar 2022

Im aktuellen Seminaranbieter-Ranking des Industriemagazins setzte sich die WU Executive Academy in der Kategorie Führung & Strategie durch.

Insgesamt 28 österreichische Seminar- und Weiterbildungsanbieter wurden in acht Einzelkategorien von 300 HR-Verantwortlichen und 300 MitarbeiterInnen aus Unternehmen mit über 50 Personen hinsichtlich ihres Images (Werteskala: 1 für das bestmögliche Image, 5 für das schlechtest-mögliche Image) und der Qualität der Inhalte, der Vortragenden und der Wissensvermittlung bewertet.

Eindrucksvolle Bestätigung des Vorjahresergebnisses

Zum 2. Mal in Folge setzte sich die WU Executive Academy als beste Weiterbildungsanbieterin des Landes im „Seminaranbieter-Ranking 2022“, Kategorie Führung und Strategie, durch.

„Mittlerweile ist der (inter-) nationale Weiterbildungsmarkt so umfangreich geworden, dass es zunehmend schwierig wird, den Durchblick zu behalten. Und genau an diesem Punkt spielt das Vertrauen, das Menschen in eine Institution, und somit auch in eine Marke, haben, eine enorm wichtige Rolle“, so Barbara Stöttinger, Dekanin der WU Executive Academy.

„Als Business School der größten Wirtschaftsuniversität in Österreich und einer der führenden in Europa haben wir den Anspruch, mit unseren Programmen einen positiven Impact in der nationalen und internationalen Unternehmenslandschaft zu haben. Als Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Forschung können wir Themen am Puls der Zeit aufgreifen und unser Weiterbildungsangebot exakt an die Bedürfnisse unserer KundInnen anpassen. Wir verbinden sozusagen das Beste aus zwei Welten: Die vermittelten Inhalte sind zum einen praxisrelevant, beruhen aber gleichzeitig auch auf dem neuesten Stand der Forschung. Und genau das ist ein besonderer Mehrwert, den wir den Führungskräften und High Potentials, die sich für uns entscheiden, bieten können: Wissen auf einer Ebene zur Verfügung zu stellen, das über die Tagesaktualität hinausgeht.“

Alle Informationen zum Ranking unter: https://industriemagazin.at/unternehmensfuehrung/seminaranbieter-ranking-2022-wu-executive-academy-ist-branchenprimus-in-fuehrung-und-strategie/