Das war der WU Ball 2023

19. Jänner 2023

Die Wiener Hofburg öffnete am 14.1. ihre Pforten für die 3.600 Gäste des WU Balls.

Wir freuen uns, dass wir nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause wieder mit WU Studierenden, Faculty und Gästen aus dem In- und Ausland feiern konnten. Der Ball war ausverkauft, beschwingt tanzten die Ballbesucher*innen bis in die frühen Morgenstunden.

Auch für inspirierende Gespräche mit nationaler und internationaler Prominenz aus Wirtschaft, Forschung und Politik war genügend Zeit. Unter den Besucher*innen waren unter anderem die Rektoren der Universität St. Gallen und der ESADE, Mitglieder des Universitätsrats der WU und hochrangige Manager*innen.

Der Reinerlös des Balls fließt dem Sozialfonds der ÖH WU zu und kommt damit sozial bedürftigen Studierenden zugute.