Blick in das LC Gebäude

Zertifizierter ECR Manager Kurs

17. Jänner 2023

In Kooperation mit dem Institut für Retailing & Data Science (R&DS) der Wirtschaftsuniversität Wien wird bereits zum wiederholten Mal der Lehrgang zum zertifizierten ECR Manager angeboten. In nur 4 Tagen vermitteln renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis Grundlagenwissen über ECR-relevante Themen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der Kurs schließt nach einer schriftlichen Prüfung mit dem Zertifikat zum ECR Manager ab.

Nächster Termin: Frühjahr 2023

Der Kurs richtet sich an alle, die sich für ECR-Themen interessieren und im Bereich Supply/Logistik oder Sortimentsmanagement/Verkauf idealerweise bereits etwas Berufserfahrung gesammelt haben. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Im Rahmen der ECR Academic Partnership bieten wir einer begrenzten Anzahl an Studierenden einen reduzierten Preis an. Bitte schicken Sie Ihr Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf  per E-Mail an ecr@ecr-austria.at.