Blick in das LC Gebäude

World Marketing Congress in Edinburgh

15. Juli 2019

Von 9.7. bis 12.7. 2019 fand an der University of Edinburgh der World Marketing Congress der Academy of the Marketing Sciences statt. Die Konferenz stand unter dem Thema “Enlightened Marketing in Challenging Times” und führte in der Tradition von Adam Smith und David Hume Forscherinnen und Forscher aus 26 Ländern zusammen. In über 250 Vorträgen wurden neueste Erkenntnisse präsentiert und diskutiert. Für das Institut für Handel & Marketing präsentierten Cordula Cerha und Fabian Nindl Ergebnisse einer Studie zu „Kids and Fast Food – Gaining Insight when Marketing Sensitive Products to a Vulnerable Target Group“. Von der Konferenz brachten die beiden neue Impulse, interessante Kontakte und schöne Erinnerungen an die wunderschöne Landschaft und Architektur der Hauptstadt Schottlands mit.