Blick in das LC Gebäude

Verleihung Wissenschaftspreis 2016 im Rahmen der EuroCis in Düsseldorf

24. Februar 2016

Im Rahmen der EuroCis fand am 24.02.2016 zum neunten Mal die Verleihung des Wissenschaftspreises, gestiftet von der EHI Stiftung und GS1 Germany, statt. Mit dem Wissenschaftspreis werden Nachwuchswissenschaftler wie auch Lehrstühle für Ihre exzellenten wissenschaftlichen Arbeiten und Kooperationsprojekte ausgezeichnet, die eine hochgradige Relevanz für die Handelsbranche haben. Ziel ist es den akademischen Nachwuchs und etablierte Lehrstühle zu ermutigen, praxisrelevante Themen für die Handelsbranche wissenschaftlich zu untersuchen und Kooperationen zwischen Universität, Handel und Industrie zu fördern.

Weiterführender Link: http://www.wissenschaftspreis.org

(Im  Bild v.l.n.r.: Dkfm. Michael Gerling, Geschäftsführer, EHI Retail Institute; Mag. Anton Salesny, Institut für Handel und Marketing; Dkfm. Winfried Lambertz, Chefredakteur, EHI Retail Institute)