Blick in das LC Gebäude

Semesterauftakt im Praxisdialog mit der MTH Group

13. Oktober 2021

Die Vortragsserie Praxisdialog, die von Prof. Schnedlitz im Jahr 1992 ins Leben gerufen wurde und in den letzten 29 Jahren internationale Stars aber auch die Führungsriege des österreichischen Handels und der Industrie an die WU geführt hat, kann nach eineinhalb Semestern im Distanzmodus im Wintersemester 2021/22 endlich wieder im Hörsaal stattfinden. Es freut uns, dass wir den Praxisdialog in Prof. Schnedlitz Spirit weiterführen dürfen. Wir erwarten in den kommenden Monaten spannende Gäste.

Zum Auftakt haben vergangene Woche Mag. Josef Siess und Mag. Ulrike Kittinger auf der großen Bühne des Audi-Max die Omni-Channel Strategie der MTH Group vorgestellt. In einem spannenden Vortrag wurde sichtbar, was für einen Veränderungsschub die Covid-Krise für die Digitalisierung im Handel gebracht hat und welche Herausforderungen sich für die verschiedenen Retail Brands des Unternehmens ergeben.

Wir danken für einen spannenden Einblick in die Praxis und freuen uns in diesem Semester im Kurs Retail Marketing Consulting eine Wettbewerbsstudie für Libro, eine der wichtigsten Marken der MTH  Group, bearbeiten zu dürfen!

zurück zur Übersicht