Blick in das LC Gebäude

REGAL Branchentreff 2022

06. Juli 2022

Der REGAL Branchentreff 2022 stand ganz im Fokus der aktuellen und wichtigen Themen in der Lebensmittelbranche. Zu Preiserhöhungen, Rohstoffversorgung, erfolgreicher Markenführung und verändertem Konsumentenverhalten diskutierten Frau Mag. Katharina Koßdorff, GF Fachverband der Lebensmittelindustrie, HerrIng. Mag. Rainer Will, GF Handelsverband, Herr Mag. Andreas Kutil, Vorstand Marketing & Verkauf Manner, Herr Dr. Sebastian Bohrn Mena, Vorstand Gemeinwohlstiftung COMÚN und Herr Univ.-Prof. Dr. Gerald Reiner, Vorstand des Instituts für Production Management an der WU Wien.

Die Moderation der Podiumsdiskussion leitet Frau Dr. Christina Holweg. Wir gratulieren der Fachzeitschrift REGAL herzlich zum erfolgreichen Event in der Wiener Messe und bedanken uns für die Kooperation mit unserem Institut!

Regal_1a

Podium (v.l.): Dr. Sebastian Bohrn Mena, Vorstand Gemeinwohlstiftung COMÚN, Mag. Katharina Koßdorff, GF Fachverband der Lebensmittelindustrie, Mag. Andreas Kutil, Vorstand Marketing & Verkauf Manner, Dr. Christina Holweg (WU Wien), Univ.-Prof. Dr. Gerald Reiner, Vorstand des Instituts für Production Management (WU Wien), Ing. Mag. Rainer Will, GF Handelsverband

Regal_2

© REGAL Branchentreff 2022