Blick in das LC Gebäude

Praxisdialog und Projektstart mit Interspar

16. März 2023

Zum Start ins Sommersemester durften wir diese Woche Herrn Mag. Holzleitner, CEO von Interspar, im Praxisdialog Handel und Marketing begrüßen. Im Rahmen des Vortrags erfuhren wir, wie Interspar sich im Einzugsgebiet seiner Märkte als lokal verwurzeltes Unternehmen und Mittelpunkt des sozialen Lebens präsentiert. Im Anschluss gab es beim Semesteropenings die Gelegenheit die Themen im persönlichen Gespräch weiter zu vertiefen. Ein herzliches Danke für die prall gefüllten Goodie-Bags mit tollen Produkten von Spar für unsere Studierenden!

Im Kurs Retail Marketing Consulting wird eine Gruppe von Studierenden in den nächsten Monaten untersuchen, welches Potential weitere Serviceleistungen für die Positionierung von Interspar als One-Stop-Shopping Hub der Zukunft bieten. Wir danken Herrn Michael, Sortimentsmanager bei Interspar, für das interessante Briefing und freuen uns auf ein spannendes Projekt!