Blick in das LC Gebäude

Praxisdialog mit Hendrik de Jong, Mars Austria

05. Mai 2022

Auftakt der Eissaison im Praxisdialog

In einem frühsommerlichen Praxisdialog gewährte uns diese Woche Hendrik de Jong, Geschäftsführer bei Mars Austria, Einblick in die Chancen und Herausforderungen beim Einstieg in eine neue FMCG-Kategorie. Am Beispiel Eiscreme zeigte er den Teilnehmern wie der Markt Schritt für Schritt erschlossen wird. Starke Marken wie Snickers, Mars und M&Ms dienen dabei als Plattform. Wirklich überzeugt haben uns nicht nur der Vortrag, sondern auch die Produktproben, mit denen wir uns selbst ein Bild von der hohen Qualität der Produkte machen konnten.

Wir danken Herrn de Jong für den praxisnahmen Einblick in das FMCG-Marketing, für die großzügigen Goodie-Bags und insbesondere auch dafür, wie ausführlich und offen er die zahlreichen Fragen im Anschluss an den Vortrag beantwortet hat.

zurück zur Übersicht