Blick in das LC Gebäude

Praxisdialog mit Frau Mag. Gertrude Suschko

06. Mai 2015

Unter dem Titel "Change Management im Dreieck: Markt-Organisation-Konsument" stellte Frau Mag. Gertrude Suschko, seit 1.9.2013 Geschäftsführerin von Maresi Austria GmbH, Change Prozesse innerhalb des Unternehmens dar. Anhand spannender Beispiele konnten Studierende Einblicke in die Planung und Umsetzung neuer Strategien in einem der führenden Markenartikelherstellers im österreichischen Lebensmittelhandel bekommen. Neben den starken eigenen Marken Maresi, Inzersdorfer, Knabber Nossi, Die leichte Muh, Himmeltau, Siggi, Shan'shi und Bonelli führt Maresi als kompetenter Marketing- und Vertriebsdienstleister im Foodbroking auch bekannte Partnermarken wie Twinings, Dreh&Drink, Lay's, Ovomaltine, Kühne, Isostar, Santa Maria, Dextro, Häagen-Dazs und viele mehr. Die StudentInnen nutzten die Gelegenheit des Praxisdialogs und stellten Frau Mag. Suschko zahlreiche Fragen.