Blick in das LC Gebäude

Multichannel-Strategien für Libro

19. Jänner 2022

Nach einem spannenden Semester liegt der Abschlussbericht unseres Retail Marketing Consulting Projektes zu „Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren im Omni-Channel Management“ vor. Diese Woche wurden die Ergebnisse Mag. Ulrike Kittinger, die eCommerce, CRM und Marketing bei LIBRO leitet, präsentiert.

Die Studierenden des Consulting Kurses haben in diesem Semester besondere Kreativität und Flexibilität bewiesen und einige Herausforderungen gemeistert. So musste ein umfangreiches empirisches Design mit Mystery Shoppings, Befragungen am POS und vertiefenden Interviews in wenigen Tagen vor dem Lockdown im November durchgeführt werden. Der Einsatz hat sich gelohnt und es konnten spannende Erkenntnisse zur Positionierung von LIBRO in der Omni Channel Welt gewonnen werden.

Wir danken unserem Auftraggeber für die interessante Aufgabe und die Goodie-Bags für unsere Studierenden und allen Mitgliedern des Consulting Teams für Ihr Engagement!