Blick in das LC Gebäude

Institut für Handel und Marketing auf der EuroShop in Düsseldorf

20. Februar 2020

Die EuroShop ist die weltgrößte Retail-Messe des Handels für Ladenbau, Ladeneinrichtung, Retail Technology und Store Design. Rund 2300 Ausstellern aus 57 Ländern zeigten in Düsseldorf unter anderem neueste Lösungen aus den Bereichen POS-Technologien, Omnichannel, Digitales und Mobiles Marketing, Business Analytics, Warenwirtschaft, Supply Chain Management und Loss Prevention. Ergänzende Case-Studies, Vorträge, Diskussionsforen und Anwendungsberichte boten neben den Präsentationen an den Messeständen einen ausgezeichneten Praxisbezug.

Im Bild v.l.n.r.: Horst Rüter, Mitglieder der Geschäftsführung, EHI Retail Institute; Caroline Coelsch, Projektleiterin Online- und Mobile-Payment, EHI Retail Institute; Nina Langer, Projektleiterin E-Commerce, EHI Retail Institute; Michael Gerling, Geschäftsführer, EHI Retail Institute; Winfried Lambertz, Chefredakteur, EHI Retail Institute; Dr. Anton Salesny, Institut für Handel und Marketing