Blick in das LC Gebäude

Homelearning 2 - Methoden der Handels- und Marketingforschung

20. April 2020

Mittlerweile befinden wir uns in der 5. Woche der Distanzlehre. Während viele von uns bereits die Wohnung blitzeblank geputzt, Banana Bread gebacken, unsere Lieblingsserie zum 27. Mal durchgeschaut und sich zum Fitnessfreak entwickelt haben, ist es doch mal eine angenehme Abwechslung, sich den Kursen auf der Uni zu widmen. Auch wenn die Server bei den Prüfungen gelegentlich abstürzen, man sich bei Videokonferenzen abwechselnd nicht sehen oder hören kann, ist das alles halb so schlimm. Immerhin haben wir die Möglichkeit, das Beste aus der Situation zu machen (wenn möglich mit leckeren Snacks & guten Getränken). Wie oft kann man denn schon sagen, dass man von der Couch, dem Bett oder vom Sonnenstuhl im Garten aus eine Vorlesung besuchen konnte? #couldbeworse #staypositive #youcandoit

Homelearning 2

Valentina Janderka


© Valentina Janderka
zurück zur Übersicht