Blick in das LC Gebäude

Homelearning 1 - Konsumentenverhalten

07. April 2020

Natürlich wollen wir zu den Erfahrungen mit dem Distance Learning auch unsere Studierenden zu Wort kommen lassen.

Diesmal berichtet:

Lukas Riglthaler aus dem Kurs 4092 Konsumentenverhalten (Cerha/Zniva)

3 Wochen Distanzlehre, 3 Wochen #stayathome, 3 Wochen Neues erleben

Logischerweise kam der Umstieg auch für uns Studenten sehr plötzlich, aber wurde vom Institut bestmöglich gelöst. #stayathome heißt nicht den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen, vielmehr hat man jetzt die Möglichkeit, besonders sich selbst, zu beweisen wozu man in der Lage ist. Warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen und die kommentierten Folien beim Homeworkout anhören, die Literatur bei einem Kaffee am Balkon/im Garten lesen oder gemeinsam mit Freunden übers Internet lernen. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Ziele setzen, Ziele verfolgen, Ziele erreichen, Semester abschließen –You can do it!

Lukas Riglthaler