Blick in das LC Gebäude

HOFER4EXCELLENCE 2022

25. Mai 2022

Nach zwei Jahren war es wieder soweit: Das Handelsunternehmen HOFER lud Studierende wieder zum bewährten und exklusiven High Potential-Event in das K47. Zwei Jahre Corona bedingter Pause mit vielen Veränderungen standen im Mittelpunkt der inspirierenden und motivierenden Keynote Speech von Ilja Grzeskowitz zum Thema „Change“. Beim anschließenden Karriere-Talk diskutierten am Podium die Vorstandsmitglieder der HOFER KG Herr Mag. Michael Kronegger und Herr Mag. Christoph Rief mit Frau Dr. Christina Holweg (WU) und Ilja Grzeskowitz. Die Moderation leitete Mag. Michael Köttritsch von der Tageszeitung Die Presse. Es war ein gelungener Abend mit viel Freude über die Möglichkeit sich wieder persönlich austauschen zu können.

Im Namen der Studierenden unseres Instituts und des MSc Marketing bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Kooperation mit HOFER!

Hofer4E_1

Hofer4E_2