Blick in das LC Gebäude

HOFER4EXCELLENCE

17. Mai 2023

Große Begeisterung unserer Bachelor- und Masterstudierenden beim HOFER4EXCELLENCE Event! HOFER Österreich lud wieder zum High Potential Recruiting Event in das exklusive K47! Im Fokus das Thema Leadership in bewegten Zeiten – hautnah vermittelt durch die inspirierende Keynote von Stefanie Voss. Ein toller Abend mit wertvollen Einblicken in künftige Karrieremöglichkeiten und sehr bereichernden persönlichen Gesprächen mit dem Hofer Vorstandsteam Marietta Schorn, Birgit Reichetseder und Christoph Rief sowie dem Top Management mit Karin Viechtbaur und Markus Chaloupka!

Herzliche Gratulation an das HR-Team mit Tamara Linko und ein großes DANKE im Namen aller Studierenden! Wir freuen uns auf die weitere Kooperation mit HOFER Österreich!