Blick in das LC Gebäude

HOFER4EXCELLENCE

21. Mai 2019

Auch dieses Jahr hatten ausgewählte Studierende die Möglichkeit, das Top-Management von HOFER beim exklusiven High Potential-Event kennenzulernen und persönliche Karriere-Gespräche zu führen. Wertvolle Karrieretipps teilte Peter Brandl - Berufspilot, Managementberater und Autor -  in der inspirierenden und motivierenden Keynote Speech mit dem Titel „Anschlussflug Karriere. Komm an Bord!“. Beim anschließenden Karriere-Talk diskutierten am Podium der Generaldirektor der HOFER KG Herr Mag. Horst Leitner und Hauptgeschäftsführer Herr Wolfgang Frisch mit Frau Dr. Christina Holweg (WU) und Herrn Peter Brandl. Die Moderation leitete Mag. Michael Köttritsch von der Tageszeitung Die Presse. Ein gelungener Abend, mit vielen spannenden Einblicken in das Unternehmen.

Im Namen der Studierenden und unseres Instituts bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Kooperation mit HOFER!

Hofer_3