Blick in das LC Gebäude

H&M zu Gast an der JKU

30. Jänner 2020

Diese Woche Montag hielt Univ. Prof. Dr. Christoph Teller, der mit Oktober 2019 die Leitung des Instituts für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität in Linz übernommen hat, seine Antrittsvorlesung.

Zum Thema „Totgesagte leben länger – der innerstädtische Handel im Online-Zeitalter“ präsentierte Prof. Teller aktuelle Forschungsergebnisse und spannende Thesen zur Gegenwart und Zukunft des Handels. Nach seiner Habilitation bei Prof. Schnedlitz am Institut für Handel & Marketing der WU führte der Weg von Professor Teller über Stationen in Dänemark, Schottland und UK nun wieder zurück in die österreichische Heimat.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf einen weiterhin guten kollegialen Austausch!