Blick in das LC Gebäude

Happy Birthday, Professor Schnedlitz!

02. Oktober 2019

Am Institut für Handel & Marketing wird dieser Tage viel gefeiert, ist doch o.Univ. Prof. Dr. Peter Schnedlitz am Montag 65 Jahre alt geworden. Gefeiert wurde mit derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern. Auch die beiden im Wissenschaftsbereich wohl prominentesten Absolventen und Kollegen sind zur Feier nach Wien gekommen: Univ.Prof. Dr. Herbert Kotzab, Universität Bremen, und Univ.Prof. Dr. Christoph Teller, der mit Oktober den Marketing-Lehrstuhl an der Johannes Kepler Universität Linz übernommen hat, ließen den Jubilar hochleben!

Wir freuen uns, dass Herr Prof. Schnedlitz dem Institut für Handel & Marketing als Gastgeber des Praxisdialogs erhalten bleibt, einer Lehrveranstaltungsreihe, die bereits seit über 25 Jahren erfolgreich stattfindet. Auch für dieses Semester ist es ihm wieder gelungen, hochkarätige Experten aus der Praxis an die WU zu holen. Somit steht uns ein spannende Semester bevor!