Blick in das LC Gebäude

Handel ist Wandel

02. Oktober 2023

Eine Altpapiertonne und Kekse einer Feier … die Vorboten einer bevorstehenden Veränderung! Mit Anfang Oktober darf ich unserem Institut für Retailing & Data Science nun als Externe Lektorin angehören. Nach der Wahl durch den Universitätsrat werde ich an der Montanuniversität Leoben als Vizerektorin für Marketing und Stakeholder Management tätig sein und freue mich auf die neue Herausforderung!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Studierenden, KollegInnen und Kooperationspartnern für die wunderbare Zusammenarbeit über 18 Jahre bedanken!

Einen kleinen Rückblick auf diese Zeit habe ich im Kommentar des Fachmagazins REGAL verfasst. Diesen finden Sie bitte HIER:

Ich wünsche Ihnen allen von Herzen Alles Gute und Glück Auf!

zurück zur Übersicht