Blick in das LC Gebäude

ECR Academic Student Awards 2022! Wir gratulieren!

16. November 2022

Herzliche Gratulation allen GewinnerInnen und Gewinnern zu ihren ECR Academic Student Awards am ECR Tag 2022! 24 Einreichungen von 10 Universitäten und Fachhochschulen aus ganz Österreich waren ein Teilnahmerekord in der 18-jährigen Geschichte der ECR Academic Partnership und belegen das ungebrochene Interesse junger Studierender an den vielfältigen Themen des Handels! Wir freuen uns mit Ihnen und sind stolz auf Ihre hervorragenden Leistungen, bald einsehbar unter Rückblick 2022 – ECR Austria (ecr-austria.at). Unser Institut für Retailing & Data Science, das mit der Schirmherrschaft der ECR Academic Partnership betraut ist, bedankt sich auch bei allen JurorInnen und dem Team von ECR Austria für die tolle Zusammenarbeit.

Student Award

Die GewinnerInnen und Gewinner der Kategorien Master- und Bachelorarbeiten

Verleihung

Verleihung der Awards durch ECR Co-Chairman Thomas Zechner (Markant Österreich), Georg Herzog (GF GS 1 Austria) und Christina Holweg (WU Wien); mit Moderatorin Manuela Raidl.

Gesamtbild

Die JurorInnen (Helmut Schuster | Metro, Christina Holweg, Teresa Mischek- Moritz| ECR Austria, Andreas Nentwich | Maresi und Christoph Teller | JKU Linz) mit Regina Czurda (ECR Austria) und der ECR Award Leitung durch Cordula Cerha (WU Wien).