Blick in das LC Gebäude

ECR Academic Student Awards 2020! Wir gratulieren!

13. November 2020

Herzliche Gratulation allen GewinnerInnen und Gewinnern zu ihren diesjährigen ECR Academic Student Awards! Drei Studierende unseres Instituts dürfen sich über tolle Preise freuen: In der Kategorie Bachelorarbeiten geht der 1. Preis an Herrn Markus Dráb für seine Arbeit „Akzeptanz der Digitalisierungsmaßnahmen bei H&M“. Frau Lisa-Maria Gstinig gewinnt mit dem Thema „ Consumers‘ Acceptance of Sustainable Packaging in the Prestige Beauty Market“ den 2. Platz in der Kategorie Masterarbeiten. Frau Lisa Lampl erhält den 1. Preis für ihre Masterarbeit „Value Creation through innovation: Manufacturer Brands and Private Labels in the Dairy Category“. Wir freuen uns mit Ihnen und sind stolz auf Ihre hervorragenden Leistungen!

ECR Academic Student Awards präsentiert von Christina Holweg
ECR Teilnehmer

Kategorie Bachelorarbeiten

1. Preis: Markus Dráb: „Akzeptanz der Digitalisierungsmaßnahmen bei H&M“ (Betreuung Christina Holweg)