Blick in das LC Gebäude

Dr. Gerhard Drexel im Praxisdialog

20. Oktober 2022

Der langjährige Vorstandsvorsitzende und aktuelle Aufsichtsratsvorsitzende der Spar, Dr. Gerhard Drexel, hat diese Woche im Praxisdialog Handel und Marketing sein neu erschienenes Buch „Auf den Spirit kommt es an – Mit Herz und Hirn zur Nummer 1“ vorgestellt und dargelegt, mit welchen Managementstrategien Spar in den vergangenen Jahren zum Marktführer im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel geworden ist. In der anschließenden Fragerunde, an der zu unserer Freude auch Prof. Schnedlitz teilnahm, wurden die aktuellen Herausforderungen im Markt, wie die Inflation, schwierige Verhandlungen mit Lieferanten, Employer Branding im Handel sowie Klimaschutz und Nachhaltigkeit, diskutiert.

Wir danken Herrn Dr. Drexel sehr herzlich für seinen Besuch und einen sehr inspirierenden Nachmittag!

zurück zur Übersicht