Blick in das LC Gebäude

Consumer Meet Up bei A1

06. Juli 2022

Gemeinsam mit A1 haben wir am Institut für Retailing und Data Science eine Studie zur Kundenorientierung durchgeführt.

Customer Centricity ist ein derzeit viel strapaziertes Schlagwort. Die konsequente Ausrichtung des Unternehmens an den Bedürfnissen der aktuellen und potentiellen Kunden ist ein wichtiger Erfolgsfaktor – vor allem in einer dynamischen und volatilen Umwelt, in der sich das Konsumentenverhalten ständig ändert. In einer großen Konsumstudie mit einem Sample von 1.000 Österreicher:innen im Alter zwischen 15 bis 70 Jahren haben wir das Thema Kundenorientierung losgelöst von allen Buzzwords, Trends und Mythen analysiert.

Die wichtigsten Insights wurden nun im Rahmen des 1. exklusiven Consumer Meet Up von A1 präsentiert und im anschließenden Talk mit Natascha Kantauer-Gansch, Chief Customer Officer Consumer bei A1, dem Verhaltensökonomen Gerhard Fehr und den eingeladenen Gästen diskutiert. Kompetent moderiert wurde die Veranstaltung von Cornelia Szedenik, Head of Consumer Communication bei A1.

Herzlichen Dank an A1 für die gute Zusammenarbeit bei dieser spannenden Studie. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

A1_1

© © A1/ APA Fotoservice Tesarek
A1_2

© © A1/ APA Fotoservice Tesarek
A1_3

© © A1/ APA Fotoservice Tesarek
A1_4

© © A1/ APA Fotoservice Tesarek
zurück zur Übersicht