Blick in das LC Gebäude

Bottle-to-Bottle Recycling

19. April 2023

Wie spannend das Thema Recycling sein kann, durften unsere Studierenden im Vortrag Bottle to Bottle Recycling in Österreich erleben. DI Christian Strasser, Geschäftsführer des Unternehmens PET to PET Recycling, gewährte uns wertvolle Einblicke in die Sammlung von PET, in die technischen Voraussetzungen sowie die aktuellen Herausforderungen für Recycling in Österreich. Die umfangreiche Diskussionsrunde unterstrich das große Interesse der Studierenden an der Tätigkeit des internationalen Vorreiters im PET-Recycling. Die gewonnen Informationen waren eine große Bereicherung für unseren aktuellen Schwerpunkt Sustainability und Kreislaufwirtschaft.

Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen dem österreichischen Vorzeigeunternehmen weiterhin viel Erfolg!

Strasser
Strasser_2