Blick in das LC Gebäude

Auszeichnungen für Prof. Schnedlitz und H&M-Studierende am ECR Austria Infotag 2016

29. November 2016

Das diesjährige Motto des ECR Tag 2016 hieß „Value unchained“ und stand ganz im Zeichen der Veränderung von einer linearen Wertschöpfungskette hin zu einem multiplen, mehrdimensionalen Value Network (weitere Informationen). Rund 500 Top-Entscheider der Konsumgüter-Branche haben sich am 17. November 2016 beim alljährlichen ECR Infotag eingefunden, um sich mit dem Value Network der Zukunft zu beschäftigen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch wieder ausgezeichnete wissenschaftliche Arbeiten von Studierenden ausgezeichnet. Wir gratulieren sehr herzlich den H&M-Absolvent/innen Johannes Jetschgo und Kushtrim Hajzeri (1. Platz Bachelorarbeit) sowie Alexandra Metzler (2. Platz Bachelorarbeit).

Einen Ehrenpreis gab es in diesem Jahr auch für Prof. Peter Schnedlitz für seine langjährige Tätigkeit im Rahmen der ECR Academic Partnership Initiative.