Blick in das LC Gebäude

Abschlusspräsentation für A1 zur Marke XOXO

24. Jänner 2023

Nach einem sehr interessanten Semester, in dem wir uns mit dem Mobilfunkmarkt, der Zielgruppe der Studierenden und der Marke XOXO näher beschäftigen durften, haben die Studierenden des Kurses Retail Marketing Consulting ihre Erkenntnisse vor unserem Auftraggeber A1 präsentiert. Basierend auf einer Analyse der Social Media und Web-Auftritte von XOXO und relevanten Konkurrenten sowie einer Befragung von 221 Studierenden an 9 Universitäten und Fachhochschulen haben die Studierenden Handlungsempfehlungen für die Zielgruppenansprache entwickelt.

Wir danken A1 und Mag. Schubert für die spannende Problemstellung und den Studierenden für Ihren Einsatz für das Projekt und freuen uns schon auf eine neue spannende Aufgabe im Sommersemester!