Vorlesen

5. CERR-Konferenz

03. September 2020

Mit Exzellenz wurde die 5. CERR-Konferenz ( Colloquium for Europen Retaiul Research) von unseren Kollegen der Universität Valencia im Hybridmodus umgesetzt. Im Mittelpunkt von Europa's führender 2-tägiger Handelskonferenz standen die Themen um Mobile und Omni-channel Commerce, das veränderte Einkaufsverhalten von Konsumenten mit COVID 19, und das Potenzial neuer Shopping Formate wie Pop-up Stores. Unser H&M Team war mit den Vorträgen “They can’t fool me!” Impoverished consumer’s shopping behaviour for grocery products (Christina Holweg & Verena Gruber) und "You’ll never shop alone! – customer‐to‐customer interaction at the discount store." (Cordula Cerha & Fabian Nindl) zwar nur virtuell dabei, konnte aber dennoch sehr anregende Impulse aus einer Vielfalt von spannende Vorträgen mitnehmen.
 

Newsbild 5. CERR-Konferenz
zurück zur Übersicht