Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

Neues Rektorat an der WU komplett

02. April 2015

In seiner Sitzung am 2.4. hat der Universitätsrat der Wirtschaftsuniversität Wien den Vorschlag der designierten Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger für die Besetzung der Vizerektorate angenommen. Folgende Personen werden damit ab 1.10. das Rektoratsteam der WU komplettieren:

Univ.-Prof. Dr. Harald Badinger (40): Vizerektor für Finanzen

Der Universitätsprofessor ist Vorstand des Instituts für Internationale Wirtschaft am Department für Volkswirtschaft sowie des Forschungsinstituts für Europafragen.

Univ.-Prof. Dr.Dr.h.c. Michael Lang (50): Vizerektor für Personal

Michael Lang ist Vorstand des Departments für Öffentliches Recht und Steuerrecht sowie des Instituts für Österreichisches und Internationales Steuerrecht.

a.o. Univ. Prof. Dr. Edith Littich (50): Vizerektorin für Lehre und Studierende

Die WU-Professorin ist seit 2011 Vizerektorin für Lehre. Davor war sie am Institut für Finance, Banking and Insurance am Department für Finance, Accounting and Statistics tätig.

Univ.-Prof. Dr. Stefan Pichler (50): Vizerektor für Forschung

Stefan Pichler ist Vorstand des Instituts für Finance, Banking and Insurance am Department für Finance, Accounting and Statistics.

Dipl.-Ing.in Brigitte Jilka MBA (Vorsitzende des Universitätsrats)

Rückfragehinweis:

Mag. Cornelia Moll