Blick in das LC Gebäude

Kickoff zum BIOMIN Hackathon 2017

19. Oktober 2017

Wie bereits im Vorjahr veranstaltet das Institut für Service Marketing wieder gemeinsam mit dem Wirtschaftsverlag einen Business-Development "<link sm student cross-disciplinary-hackathons boku-wu-hackathon-2017>Hackathon". Als Industrie-Partner konnte die Firma BIOMIN gewonnen werden, die Universität für Bodenkultur steht als Partneruniversität zur Verfügung. Am 19. Oktober war der Kickoff für den diesjährigen Hackathon. In gemischten Boku/WU-Teams arbeiten Studierende in den nächsten Wochen an einer Geschäftsmodellinnovation und präsentieren diese am 29. November 2017 im Rahmen des Kongresses "Weltmarktführer in Österreich" vor einer hochkarätigen Jury sowie den Teilnehmern des Kongresses. Wir drücken allen Teilnehmer/inne/n die Daumen.