Blick in das LC Gebäude

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Willhaben als Partner im Digital Marketing Lab

21. Dezember 2023

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss des Digital Marketing Lab x Willhaben in diesem Semester bekannt zu geben, das von herausragenden Abschlusspräsentationen geprägt war!

Unsere Studierenden führten Online-Laborexperimente durch, testeten verschiedene Werbestrategien auf ihre Wirksamkeit und lieferten so wertvolle Erkenntnisse für willhaben, einen führenden österreichischen Marktplatz. Die Qualität der Arbeit unserer Studierenden unterstrich ihr Engagement während des gesamten Semesters. Wir freuen uns schon jetzt auf das Semester am Digital Marketing Lab WU, macht weiter so!

Ein großes Dankeschön an Bettina Schatz und Elemer Melik (er/ihm) von willhaben für die unschätzbare Zusammenarbeit und das Feedback!