Blick in das LC Gebäude

Erfolg beim "Tourissimus 2016"

15. April 2016

Wir freuen uns, dass die Bachelorarbeit von Hrn. Schmidinger beim Österreichischen Tourismusforschungspreis (1. Platz - Kategorie: "ÖHT-Preis für Tourismuswirtschaft") ausgezeichnet wurde und so auch Masterarbeiten hinter sich gelassen hat. Weiters wurde die WU Dank der Arbeiten von Hrn. Schmidinger (Betreuerin: <link marketing ueber-uns-about-us kastner>Margit Kastner) und Fr. Kiraly (Betreuerin: Anke Schneider) als beste Ausbildungsinstitution mit dem „Tourissimus“ geehrt. Um diese Auszeichnung zu erhalten, müssen alle eingereichten Arbeiten gut sein, da die erreichten Punkte aller eingereichten Arbeiten einer Ausbildungsinstitution herangezogen werden. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!

Nähere Infos unter folgendem Link.