Social Media Seminar in Kooperation mit Campaigning Bureau

06. August 2021

Letztes Semester hielt unser Institut im Master Marketing ein innovatives Social-Media-Seminar, das aktuelle Forschung zu erfolgreichen multimedialen Inhalten auf Social Media mit einem praktischen Workshop zum Thema Storytelling verband. Dabei kooperierten wir mit Campaigning Bureau, einer der führenden Agenturen für die Gestaltung erfolgreicher Social-Media-Kampagnen. Das Endprodukt des Seminars war ein YouTube-ähnliches Video, in dem die Student_innen ein relevantes Social-Media-Thema auf kreative Art und Weise präsentierten. Content Director Ingmar Bartels teilt sein Resümee und seine Erfahrungen hier.

Sie sind außerdem daran interessiert, mehr über die besten Videos zu erfahren, die von Ingmar und der Klasse ausgewählt wurden? Dann sehen Sie hier nach.